News

20.01.2020

180 Degrees Consulting blickt auf ein erfolgreiches Wintersemester zurück

Wie können Non-Profit-Organisationen effektiver handeln? Damit beschäftigt sich 180 Degrees Consulting, die studentische Unternehmensberatung der TH Rosenheim mit über 100 Standorten weltweit.

mehr >
15.01.2020

Jetzt noch für das Sommersemester bewerben!

Noch bis Ende Januar können sich Studieninteressierte um einen Studienplatz in zwei Masterstudiengängen und im Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen bewerben. Start der Studiengänge ist zum Sommersemester.

mehr >
13.01.2020

Einweihung Neubau Gebäude B Campus Burghausen

Es ist ein riesiger Schritt in die Zukunft! Am Campus Burghausen der Technischen Hochschule Rosenheim wurde am vergangenen Freitag das neue Gebäude B offiziell eingeweiht. Im Beisein hochrangiger Entscheidungsträger wurde der Neubau übergeben.

mehr >
10.01.2020

Inforunde für Studieninteressierte am 15.01.2020

Jetzt für ein Bachelorstudium an der Technischen Hochschule Rosenheim informieren! Am 15.1.2020 lädt die Studienberatung alle Interessierten ein.

mehr >
20.12.2019

TH Rosenheim erhält Förderung für MINT-Didaktik Projekt „PRO-Aktjv-2“: Vom Hör-Saal zum Aktiv-Saal

Die TH Rosenheim erhält im Rahmen des Projektes „BayernMINT – kompetent. vernetzt. erfolgreich“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst eine Fördersumme von 150.000 Euro.

mehr >
Old Browser Link